Hallo Robin,
herzlich willkommen in der CRX AF/AS IG. Auch wenn Dein AS noch etwas arbeit bedeutet, freuen wir uns, dass auch die nächste Generation Freude an dem Wagen gefunden hat. Wir freuen uns auf Euch Beide und hoffen, das wir uns bei einem Treffen mal persönlich kennen lernen.

…man kann ja über Tuning denken was man möchte, aber dieser bei Ebay-Kleinanzeigen angebotenen AS hat am ersten Produktionstag auf dem Band in Suzuka gestanden. Fahrgestell-Nummer 45