Herzlich Willkommen Robin S. mit einem roten AS

Hallo Robin,

herzlich willkommen in der CRX AF/AS IG. Auch wenn Dein AS noch etwas arbeit bedeutet, freuen wir uns, dass auch die nächste Generation Freude an dem Wagen gefunden hat. Wir freuen uns auf Euch Beide und hoffen, das wir uns bei einem Treffen mal persönlich kennen lernen. 

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Treffen 2020 in Goslar

Am Wochenende Freitag, den 14. August 2020 bis Sonntag, den 16. August 2020 wird unser nächstes Treffen stattfinden. Veranstaltungsort wird Goslar bzw. das Umland um Goslar sein. Entsprechend könnt Ihr den Termin schon in Eurer Jahresplanung für 2020 aufnehmen.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Newsletter Nr. 10

Hallo Ihr lieben Mitglieder. Der neue Newsletter ( Nr. 10 ) ist im internen Bereich eingestellt worden.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Einladung ins Honda-Logistik-Zentrum Gent ( Belgien )

Über Frank U. haben wir die Möglichkeit uns mal das Logistik-Zentrum von Honda in Gent anzuschauen. Weitere Infos zum Thema und der vorgeschlagene Termin könnt Ihr auf der Einladung entnehmen Diese ist im internen Bereich hinterlegt.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Honda Car Classics – 13. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen am 2.-3.5.2020

Die Hondayoungtimer haben ein schönes Treffen für alle alten Hondas vorbereit. Es wäre sehr schön, wenn wir eine schöne Zahl von AF / AS zum Treffen beisteuern könnten.

Honda Car Classics – 13. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen am 2.-3.5.2020

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Abstimmung Örtlichkeit und Termin Treffen 2020

Ab sofort kann über die Örtlichkeit des Treffens abgestimmt werden. Weitere Infos sind per Mail raus gegangen bzw. wer noch mal die Auswahlmöglichkeiten anschauen möchte, kann dies im internen Bereich. Bitte beachtet, dass jede Örtlichkeit an einen eigenen Veranstaltungstermin gebunden ist.

Termin:

Goslar: Sa.,den 15. August bis So.,den 16. August 2020

Gelnhausen: Fr., den 11. September bis So., den 13. September 2020

Bitte beim Abstimmen beachten!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Neumitglied mit AF-Cabrio

Hallo Torsten,

herzlich willkommen bei uns in der IG. Du bringst ein Cabrio mit Geschichte in unsere IG ein. Schön das dieser interessante Wagen in gute Hände gekommen ist und Deine Sammlung mit anderen Honda-Modellen bereichert.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Bericht zum Schwarzwaldtreffen 2019

Der Bericht zu unserem Treffen 2019 in Schwarzwald ist unter Treffen ( Treffen 2019 ) eingestellt. Als kleine Erinnerung für die Teilnehmer und hoffentlich als Anreiz für die Nichtteilnehmer beim nächsten Mal auch dabei zu sein.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

CRX AF Cabrio wird verkauft – Ist das Ausstellungsstück der IAA

Es ist ein Traumfahrzeug. Von einem Besitzer eines Autohauses aufwendig auf ein Cabrio umgebaut und stand dann auf der IAA in Frankfurt. Wäre ein Traum, wenn der Wagen in den Reihen der IG landen würde.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Willkommen Frank aus Wesel

Ein schon registrierter AS hat mit seinem neuen Besitzer den Weg ins unsere IG zurück gefunden. Lieber Frank, herzlich willkommen und viel Spaß mit und in der IG.

 

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Neuzugang Hendrik G. aus Henstedt

Ein herzliches Willkommen unserem Neuzugang Hendrik G. Wir wünschen Dir mit deinem AS viel Freude und hier in der IG viel Spaß.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Neumitglied: Paul M. aus Gotha

Hallo Paul,

wir freuen uns Dich als neues Mitglied bei uns begrüssen zu dürfen. Du hast einen wunderschönen AS mit eingebracht. Euch beiden mit und in der IG sehr viel Freude.

 

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Diashow zum Schwarzwald-Treffen

Eine Diashow zum Schwarzwald Treffen ist eingestellt

Viel Spaß beim genießen.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

AS mit der Fahrgestellnummer 45 wird verkauft

…man kann ja über Tuning denken was man möchte, aber dieser bei Ebay-Kleinanzeigen angebotenen AS hat am ersten Produktionstag auf dem Band in Suzuka gestanden. Fahrgestell-Nummer 45

Bitte rettet ihn!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen