Wir sind mal wieder fündig geworden – Es gibt ein neues Buch über den CR-X.
Wie? Glaubt Ihr nicht? Neugierig? Guckst du hier: Neues CR-X Buch
oder unter „Rund um den CRX“ / „Buntes“.
Wir sind mal wieder fündig geworden – Es gibt ein neues Buch über den CR-X.
Wie? Glaubt Ihr nicht? Neugierig? Guckst du hier: Neues CR-X Buch
oder unter „Rund um den CRX“ / „Buntes“.
Wie bereits angekündigt, hier die detaillierte Einladung. Diese findet Ihr u.a. auch im „Internen Bereich“ unter „Aktuelles“.
Einladung Treffen 2016 Wir kommen zu Dir
Hallo Ihr lieben CRX AF/AS Fahrer/-innen,
unser Haupttreffen findet dieses Jahr im Bereich Neuenahr-Ahrweiler statt.
Termin ist der:
Samstag, den 03. September 2016 bis Sonntag, den 04. September 2016.
Alles weitere findet Ihr hier:
CRX-Treffen September 2016 – Regierungsbunker Bad Neuenahr
Eure IG´ler
Agi Platzer & Bernhard Schneider ( Honda CRX AF/AS Interessengemeinschaft )
Hallo Ihr lieben CRX AF/AS Fahrer-/innen,
es ist ja jetzt schon ein paar Tage her, wo wir Euch befragt haben, in welcher Region ihr denn am liebsten ein kleines Treffen abhalten wollt. Nach Auswertung der eingegangenen Mail ist ein Mehrheit auf das Treffen im Bereich Göppingen / Kirchheim unter Teck ( Baden-Württemberg ) gefallen.
Der Termin fürs Treffen „Wir kommen zu Euch“ ist das Wochenende
Samstag, den 18. Juni 2016 auf/und Sonntag, den 19. Juni 2016
Bitte schon mal im Kalender markieren und wie ja schon altbekannt, wird eine detailierte Einladung zeitnah bei Euch im Postkorb sein.
Wir würden uns mit den Beiden freuen, wenn viele von Euch das Angebot annehmen würden.
Liebe Grüsse
Agi Platzer / Bernhard Schneider
Die Berichte zum Treffen in Oppenheim und zur Grillfeier 2015 sind nun online.
Zum öffnen einfach auf die folgenden Links klicken:
Viel Spass beim Lesen.
PS: die Berichte sind natürlich auch unter dem Menüpunkt „Treffen“ archiviert.
Es ist endllich wieder soweit, das große Treffen des Jahres 2015 steht an.
Hier könnt Ihr die Einladung einsehen.
Auf ein schönes Treffen und eine rege Teilnehme freut sich das Team der IG
Hier könnt Ihr die Einladung zur diesjährigen Grillfeier finden.
Auf eine rege Teilnahme freut sich das Team der IG
Unter der Rubrik Buntes wurde der CRX-Schriftzug hinzugefügt. Diesen könnt ihr HIER sehen.
Des Weiteren wurde ein neues Modell der Firma Gunze Sangyo der Rubrik Fertigmodelle hinzugefügt. Diese kann HIER eingesehen werden.
Das Ergebnis der Bestandszählung zum 01. Januar 2015 sieht wie folgt aus: Es sind nur noch 49 AF und 88 AS zugelassen. Das müssen wir ändern!
Die Entwicklung über die Jahre kann hier eingesehen werden.
Im internen Bereich wurde eine neue Fahrzeugvorstellung hinzugefügt.
Das diesjährige große Treffen, findet am Samstag, den 19. September 2015 in Oppenheim statt. Dort werden wir uns jeweils mit Führungen das Kellerlabyrinth und die Altstadt anschauen. Weitere Infos zu Oppenheim sind unter www.stadt-oppenheim.de zu finden. Eine genaue Einladung mit allen Details wird zeitnah erfolgen.
Im internen Bereich wurde eine neue Fahrzeugvorstellung hinzugefügt.