Archiv des Autors: Bernhard

Bilder AF-Motor

Unter Daten AF wurden Bilder des AF-Motor eingefügt. Also wer mal Lust hat ins Motorinnere zu schauen, hat hier die Möglichkeit dazu. Viel Spaß dabei.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Cabrio-Umbauten

Der Frühling naht dies ist genau die richtige Zeit einen Übersicht über die Honda CRX-Cabrio-Umbauten zu geben. Siehe unter Daten AF oder Daten AS Cabrio. Viel Spaß damit.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Modelle 1:18 von Ignition

seit kurzem gibt es vom Hersteller Igniton    ( Zündmodell ) neue CRX Modelle im Maßstab 1:18 Es gibt folgende Farbkominationen: Silber, Weiß, Schwarz/Silber, Rot/Silber und Blau/Silber Weiteres unter Daten CRX AF und CRX AS (Modelle ) 

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Hotelvorschlag fürs Treffen 2020

..unser Planung fürs Treffen geht weiter. Wir haben ein Hotel gefunden, welches und in ausreichender Zahl Zimmer zur Verfügung stellen kann. Wir haben jetzt dazu die Einladung geschrieben und Ihr könnt Euch jetzt entsprechend ein Zimmer reservieren. Näheres siehe unter … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Herzlich Willkommen Robin S. mit einem roten AS

Hallo Robin, herzlich willkommen in der CRX AF/AS IG. Auch wenn Dein AS noch etwas arbeit bedeutet, freuen wir uns, dass auch die nächste Generation Freude an dem Wagen gefunden hat. Wir freuen uns auf Euch Beide und hoffen, das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Treffen 2020 in Goslar

Am Wochenende Freitag, den 14. August 2020 bis Sonntag, den 16. August 2020 wird unser nächstes Treffen stattfinden. Veranstaltungsort wird Goslar bzw. das Umland um Goslar sein. Entsprechend könnt Ihr den Termin schon in Eurer Jahresplanung für 2020 aufnehmen.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Newsletter Nr. 10

Hallo Ihr lieben Mitglieder. Der neue Newsletter ( Nr. 10 ) ist im internen Bereich eingestellt worden.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Einladung ins Honda-Logistik-Zentrum Gent ( Belgien )

Über Frank U. haben wir die Möglichkeit uns mal das Logistik-Zentrum von Honda in Gent anzuschauen. Weitere Infos zum Thema und der vorgeschlagene Termin könnt Ihr auf der Einladung entnehmen Diese ist im internen Bereich hinterlegt.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Honda Car Classics – 13. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen am 2.-3.5.2020

Die Hondayoungtimer haben ein schönes Treffen für alle alten Hondas vorbereit. Es wäre sehr schön, wenn wir eine schöne Zahl von AF / AS zum Treffen beisteuern könnten. Honda Car Classics – 13. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen am 2.-3.5.2020

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Abstimmung Örtlichkeit und Termin Treffen 2020

Ab sofort kann über die Örtlichkeit des Treffens abgestimmt werden. Weitere Infos sind per Mail raus gegangen bzw. wer noch mal die Auswahlmöglichkeiten anschauen möchte, kann dies im internen Bereich. Bitte beachtet, dass jede Örtlichkeit an einen eigenen Veranstaltungstermin gebunden … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Neumitglied mit AF-Cabrio

Hallo Torsten, herzlich willkommen bei uns in der IG. Du bringst ein Cabrio mit Geschichte in unsere IG ein. Schön das dieser interessante Wagen in gute Hände gekommen ist und Deine Sammlung mit anderen Honda-Modellen bereichert.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Bericht zum Schwarzwaldtreffen 2019

Der Bericht zu unserem Treffen 2019 in Schwarzwald ist unter Treffen ( Treffen 2019 ) eingestellt. Als kleine Erinnerung für die Teilnehmer und hoffentlich als Anreiz für die Nichtteilnehmer beim nächsten Mal auch dabei zu sein.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

CRX AF Cabrio wird verkauft – Ist das Ausstellungsstück der IAA

Es ist ein Traumfahrzeug. Von einem Besitzer eines Autohauses aufwendig auf ein Cabrio umgebaut und stand dann auf der IAA in Frankfurt. Wäre ein Traum, wenn der Wagen in den Reihen der IG landen würde.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Willkommen Frank aus Wesel

Ein schon registrierter AS hat mit seinem neuen Besitzer den Weg ins unsere IG zurück gefunden. Lieber Frank, herzlich willkommen und viel Spaß mit und in der IG.  

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen